Nutze aktuelle Anlässe, um deine Conversionrate zu steigern. Ein wichtiger Punkt hierbei: die Betreffzeilen. Wie du mit guten E-Mail-Betreffen die Conversions verbessern kannst, weiß Annemarie Lennicke von Newsletter2GO.
XOVI Expertenrat
Was ist der XOVI Expertenrat?
Herzlich Willkommen im XOVI-Expertenrat. Wir freuen uns über Ihren Besuch. Mit den ständig wechselnden Themen unserer Experten aus unterschiedlichen Gebieten möchten wir Ihnen ein weiteres Instrument für die sorgsame Wahl und Durchführung Ihrer Online Marketing Kampagnen bieten. Im Expertenrat erhalten Sie Tipps und Neuigkeiten zu vielen Bereichen des Online-Marketings. Sie haben eine Frage, die Sie ganz besonders beschäftigt? Sie interessieren Sich für ein spezielles Themengebiet? Dann schreiben Sie uns gerne. Nutzen Sie hierfür am besten das Kontaktformular.
Beiträge
Das Snippet ist das Aushängeschild, das die User auf deine Seite lockt. Wir zeigen dir, wie du deine Snippets optimierst und zum attraktivsten Angebot der SERPs wirst. Dann wird es Liebe auf den ersten Klick!
Landingpages gehören zu den wichtigsten und mächtigsten Online-Marketing-Werkzeugen überhaupt. In diesem Artikel werden verschiedene Optimierungsmöglichkeiten vorgestellt, die dabei helfen werden die Conversionrates der eigenen Landingpages langfristig zu verbessern.
Um in den Suchergebnissen von deinem Snippet zu überzeugen, helfen zusätzliche Informationen. Kevin Jackowski erklärt, wie du strukturierte Daten richtig in deine Website integrierst, um Rich Snippets zu erhalten.
Chatbots können für Unternehmen eine echte Entlastung darstellen und Kunden vor der Frustration langer Warteschleifen schützen. Finde heraus, was du über Chatbots wissen musst.
Mach deine Website DSGVO-Sicher. Rechtsanwalt Christian Solmecke hat für dich die 10 wichtigsten Punkte zusammengetragen, die du auf deiner Website umsetzen musst - inkl. praktischer Checkliste zum Download!
Der Footer ist ein hilfreiches Element für eine gute User Experience, deine Unternehmensptäsentation und dein SEO. Erfahre, wie du den Footer für dich effizient einsetzen kannst!
KMU verfügen häufig nur über ein begrenztes Online-Marketing-Budget. Hier findest du konkrete Tipps, wie du dein Budget in den Bereichen SEA, Social Media- und Content-Marketing effizient einsetzt.
Wann ist eine Seite eigentlich "relevant" und wie kannst du die Relevanz gezielt erhöhen? Online-Marketing-Experte Kevin Jackowski zeigt dir, wie du deine Seite richtig optimierst.
Wie du deinen Content einmal smart erstellst und mehrere Male auf verschiedenen Kanälen verwendest: Content-Recycling in 5 Schritten, einfach erklärt.