Next Generation Marketing: CAMPIXX Gründer Marco Janck im Interview
+++ UPDATE MIT BONUS-EPISODE +++
Bald ist es wieder soweit: Die CAMPIXX 2019 geht an den Start. Vom 19. – 22. März 2019- versammelt sich dann wieder die Online Marketing- und SEO-Szene der Nation am Berliner Müggelsee .
Marco Janck, Gründer der SUMAGO GmbH und Herzstück der CAMPIXX ist im Podcast zu Gast bei XOVI. Er erzählt, wie die CAMPIXX geboren wurde, wie sie sich entwickelt hat und was die Konferenz ausmacht. Reinhören lohnt sich!
Bonus-Episode
Nils und Marco hatten sich im Podcast so viel zu erzählen, dass wir für dich eine Bonus-Episode gemacht haben. Die zwei sprechen über das Leben in Berlin, über Helikopter-Lehre statt Wissensaufbau durch Fehler und Erfahrungen, die auch im Online Marketing immer mehr um sich greift. Auch die „Mobile-isierung“ der heranwachsenden Generationen wird zum Thema, genauso wie die Frage, wie man Mitarbeiter findet und führt, die für ihr Thema brennen.
4 Tage Input auf hohem Niveau
Nils und Marco diskutieren, warum es sich auch für Chefs lohnt, ihre Mitarbeiter für mehrere Tage auf Fortbildungen wie die CAMPIXX zu schicken. Schließlich ermöglicht die SEO- und Online Marketing-Konferenz den engen Austausch mit Branchenexperten, Kollegen und fachübergreifenden Berufen. Dabei bietet die CAMPIXX neben fachlichem Input auch viel Freiraum für den Austausch über individuelle Blickwinkel, Strategien, und Herausforderungen in der eigenen Arbeit.
Die SEO CAMPIXX: SEO und andere Herausforderungen
Auf der SEO CAMPIXX kommen SEOs voll auf ihre Kosten. Von Backlink-Aufbau für KMU über Maximum PageSpeed, International Inhouse SEO und MIP – Mobile Instant Pages bis hin zu Lokale Suchmaschinenoptimierung gibt es zwei Tage SEO-Fachwissen in Reinform. Aber auch über die Herausforderungen des Unternehmens- und Agentur-Alltags wird gesprochen, über Lösungen für Projektleiter und die Herausforderung, gute Mitarbeiter zu bekommen und zu halten.
Die CONTENTIXX: Content Strategien und Formate erfolgreich machen
Content als Investment: Das ist ein Thema, das viele Online Marketer und Unternehmen umtreibt. Lohnt sich Content Marketing, der Blog, die Kampagne…? Wie leistet man als Content Marketer die nötige Überzeugungsarbeit und wie lässt sich Content in messbare Zahlen übersetzen, die den Erfolg nachweisen können? Antworten und Lösungsansätze aus unterschiedlichen Blickwinkeln liefern gleich mehrere Vorträge auf der CONTENTIXX.
Ein zweites ganz großes Thema sind Podcasts. Ihre Potentiale, Umsetzung, Vermarktung und Stolperfallen widmet die CONTENTIXX dieses Jahr einen ganzen Track.
20% Rabatt exklusiv für XOVI Leser
Du willst zur CAMPIXX? Dann aber schnell!
Unsere Leser bekommen 20% Rabatt auf das Kombiticket SEO CAMPIXX + CONTENTIXX |
---|
Aber nur für drei Tage und nur solange der Vorrat reicht! Kopiere dir jetzt den Code
xovi-con-seo
und löse ihn bis einschließlich 01. Februar 2019 im CAMPIXX Ticket Shop ein.
Die CAMPIXX in Berlin ist heiß begehrt. Die letzten Einzeltickets für die SEO CAMPIXX sind bereits seit vergangener Woche vergriffen. Also Hop Hop!
Übrigens: Wenn du an der XOVI Challenge teilnimmst, hast du ebenfalls die Chance, ein Kombiticket für die CAMPIXX in Berlin zu gewinnen.